femmestyle Schönheitschirurgie

Die Zahlen der Schönheit

Schönheit in Zahlen

Die Zahlen der Schönheit


Schönheit in Zahlen

Oft fehlen uns die Mengenangaben, um das richtige Verhältnis zu finden.

Anschließend einige Beispiele

1x pro Woche sollten wir Fisch essen, um unseren Körper mit ausreichend Fischeiweiß (Fitmacher) und Jod (Schilddrüse) versorgen zu können.
Fisch ist zudem sehr schmackhaft und gut verdaulich.
Die Omega-Fischsäuren, welche vor allem im Zander, Aal oder Karpfen enthalten sind, regen die Zellneubildung (Falten) an und wirken zusätzlich entzündungshemmend.

3 Zigaretten sollten maximal pro Tag geraucht werden, um ein größeres Gesundheitsrisiko zu verhindern.
Jede weitere steigert z.B. das Herzinfarktrisiko um 60 Prozent.
Jede nicht gerauchte Zigarette steigert unsere Gesundheit.


6 Gramm Fett (ca. 7 Esslöffel) sollten unser Gemüse oder Salat verfeinern.
Dadurch kann der Körper Vitamine und Antioxidantien (schützen uns von Krankheit) wirklich aufnehmen.

11 Uhr ist unsere Leistungsfähigkeit in Höchstform.
Auf diesen Zeitpunkt sollten wir wichtige Termine und Entscheidungen verlegen. Die Konzentration und das Langzeitgedächtnis haben die Höchstform erreicht.
Die Biokurve und somit die Leistungsfähigkeit ist zwischen 13 und 14 Uhr am geringsten.

10000 Schritte täglich ersetzen die Joggingrunde.
Wenn sie sich einen Schrittzähler besorgen, sehen Sie wie viele „Kilometer“ Sie pro Tag zurücklegen.
Ob im Supermarkt, beim Spaziergang oder am Weg zum Arbeitsplatz. Mit ein bisschen Training sind 10.000 Schritte bald gemacht und ersetzen die Joggingrunde.
Sie sparen dadurch 320 Kalorien und bleiben zudem noch in Bewegung.

30 Milliliter Bodylotion reichen aus, um den ganzen Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen.

50 Sonnenbäder pro Jahr dürfen nicht überschritten werden. Bitte auf Hauttyp achten – heller Hauttyp sollte nicht länger als 10 – 20 Minuten die direkte Sonneneinstrahlung genießen.
Brünetter, leicht getönter Hauttyp nicht länger als 30 Minuten und dunkler Hauttyp nicht länger als 40 Minuten.
Mit Sonnencreme lässt sich diese Zeitspanne etwas verlängern.


70 Prozent vom Maximalpuls (bei Sport) und Sie erreichen die beste Fettverbrennung.
Berechnung des Maximalpulses: 220 minus Lebensalter

80 Prozent Kakao wirkt wie Medizin.
Je höher der Kakaoanteil der Schokolade, desto mehr Flavonoide sind enthalten.
Diese wirken sich positiv auf den Blutdruck aus und schützen uns vor Herzerkrankungen.

95 Kalorien pro Tag einsparen und es kommt zu einer Gewichtsreduktion.
Wenn sie jeden Tag auf 95 Kalorien verzichten (1 Glas Sekt, 1 Glas Cola) verlieren Sie in einem Jahr viel Kilo!
Diese „Diät“ verspricht einen langen Erfolg und ist relativ einfach.

320 Milligramm Magnesium und wir leisten mehr.
Nur 30 Milligramm Magnesium mehr pro Tag (z.B. ein Teller Reis, Bohnen oder in Tablettenform aus der Apotheke) und unsere Leistungsfähigkeit und Ausdauer steigern sich.

© 2012 femmestyle zum Thema Schönheit erklärt



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